Körpersprachliches Longieren Kurse Gelsenkirchen

Das körpersprachliche Longieren mit dem Hund ist die einzigartige Möglichkeit, Kommunikation zwischen Hund und Mensch herzustellen, zu verbessern und zu festigen. Klappt die Kommunikation im Nahbereich erhält man eine Verbundenheit zwischen Mensch und Hund, die auch in der Distanz verbindlich ist.

Körpersprachliches Longieren Workshop Gelsenkirchen

Longieren Einsteiger-Kurs

Zu Beginn des Kurses wird die eigene Körpersprache und die Wirkung auf den Hund trainiert. Wie lade ich meinen Hund ein? Wie stoppe ich meinen Hund körpersprachlich? Wie leite ich einen Richtungswechsel ein? Inhalt dieses Longiertrainings ist die immer feiner werdende Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Es können mehr Schwierigkeitsstufen eingebaut oder ein weiterer Zirkel hinzugenommen werden. Die Distanz zum Hund wird immer mehr erhöht. Gedacht ist der Kurs für Hunde ab ca. einem Jahr bis ins hohe Alter.

Termin: ab dem 16. August 17:15 – 18:15 Uhr 6 Termine

Dauer: ca. eine Stunde

Ort: wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Kosten: je Mensch-Hund-Team: 130 € für 6 Termine

Anmeldung über Kontakt oder info@revier-hunde.de

Hundespaziergänge                          Alle Angebote                          Körpersprache