Rückruf Kompakt Hundekurs

Rückruf Kompakt Hundekurs – ein 3-teiliger Kompaktkurs für Hunde jeden Alters.

“Rex! HIEEER!” und Rex reagiert nicht? Oder Rex reagiert nur, wenn gerade nix Spannendes in der Gegend ist? Warum hört Euer Hund nicht auf den Rückruf? Was hat Rückruf mit dem Aushalten von Frust und mit Impulskontrolle zu tun? Muss der Hund überhaupt immer freudig zurückkommen? Was sagt meine Stimme, meine Stimmung und meine Körpersprache meinem Hund?

Welche Übungen sind geeignet, um den Rückruf zu verbessern?

In dem Kurs gebe ich Euch theoretische und praktische Impulse zur Verbesserung des Rückrufs.

In einer kleinen Gruppe von maximal 6 Teilnehmern arbeiten wir individuell an Eurem Rückruf.

Was braucht Ihr? Einen verträglichen Hund, Leine, Halsband und vor allem Eure Persönlichkeit.

Was braucht ihr nicht? Belohnungen wie Leckerchen oder Spielzeug.

Termine:
Sonntag 27.10., 03.11. und 10.11., 14:00 – 15:00 Uhr

Ort: 45896 Gelsenkirchen

Dauer: 60 Minuten je Einheit

Kosten: 65 €

 

Anmeldung über Kontakt oder info@revier-hunde.de

Körpersprache                          Alle Angebote                          Knigges Revier